Plastische Chirurgie / Beethoven Klinik Koeln Beethoven Klinik Koeln Logo

Ganzkörperstraffung Köln

Ganzkörperstraffung Köln: Die Ganzkörperstraffung (Body-Lift) ist ein umfangreicher Eingriff, der eine entsprechende Heilungsphase mit sich zieht. Man sollte diese Operation in Betracht ziehen, wenn nach starkem Gewichtsverlust ein extremer Hautüberschuss besteht.

Ganzkörperstraffung Köln: OP mit Ausdauer

Ganzkörperstraffung in Beethoven Klinik KölnDie Ganzkörperstraffung dauert zwischen fünf und acht Stunden. Dabei wird um den kompletten Rumpf herum geschnitten, wobei ein entsprechende Narbe zurückbleibt. Für den Körper entsteht dadurch und durch die lange Narkosezeit eine besondere Beanspruchung. Bei einer Ganzkörperstraffung operieren mehrere Ärzte parallel. Außerdem ist eine umfangreiche postoperative Betreuung vonnöten, wobei der Patient teilweise intensiv versorgt werden muss. Aus diesen Gründen eignen sich vor allem große Zentren mit der entsprechenden Einrichtung für eine Ganzkörperstraffung.

Ganzkörperstraffung in zwei Schritten

Doch ein Patient muss den Eingriff nicht notwendigerweise in einem Schritt durchführen lassen. Die Ganzkörperstraffung kann in einer Bauchstraffung und eine Gesäßstraffung aufgeteilt werden. Auf das ästhetische Ergebnis hat dies keine Auswirkung.

Im Gegenteil ergeben sich bei der Ganzkörperstraffung in zwei Schritten auch Vorteile sowohl für Arzt als auch Patient. Das Risiko etwaiger Komplikationen ist deutlich verringert. Die Narkosezeit verkürzt sich ebenso wie die postoperative Heilungsphase.

Haben Sie Fragen?

Sie möchten mehr über die Behandlung erfahren? Schreiben Sie uns!

Eine Frage senden

Informationsgespräch: Wir rufen Sie zurück!

Ich interessiere mich für eine Ganzkörperstraffung und möchte nähere Informationen zur Behandlung und den Preisen in der Beethoven Klinik erfahren.

Bitte rufen Sie mich zurück:

    Name*

    *Pflichtangaben

    GDPR Consent Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

    Behandlung bei Plastischem Chirurg Georgios Hristopoulos in der Beethoven Klinik

    Georgios Hristopoulos - Plastischer Chirurg in der Beethoven Klinik Köln

    Georgios Hristopoulos ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Ärztlicher Leiter der Beethoven Klinik.

    Er verfügt über langjährige, internationale Erfahrung und ist Mitglied in den führenden Verbänden der Ästhetischen und Plastischen Chirurgie. Viele tausend Stunden im OP, regelmäßiger wissenschaftlicher Austausch und ein enger, persönlicher Kontakt zu seinen Patientinnen und Patienten ermöglichen ein gezieltes fachliches Vorgehen sowie einen individuellen Umgang mit jeder Diagnose.

    Als Experte im Bereich der Brustchirurgie mit über 15 Jahren Erfahrung liegt ein besonderes Augenmerk seiner Arbeit auf Brustoperationen für Frauen jeden Alters. Seit mehr als 10 Jahren führt er Brustvergrößerungen exklusiv mit der Methode der komplett submuskulären Brustvergrößerung durch. Die Expertise auf dem Gebiet der Bruststraffung, Brustverkleinerung oder ein Implantatwechsel runden sein Profil ab.

    Zu seinen weiteren Spezialgebieten gehören u.a. die Fettabsaugung, die Lipödembehandlung, die Brustvergrößerung durch Eigenfett (Lipofilling), die Cellulite-Behandlung, die Lippenvergrößerung, die Nasenkorrektur, die Gynäkomastie und Straffungsoperationen wie zum Beispiel die Bauchdeckenstraffung.

    Sie wollen sich von unseren Fachärzten ausführlich beraten lassen?
    Vereinbaren Sie jetzt einen Termin über unser 24h-Online-Buchungsportal. Einfach Behandlung und Arzt auswählen und Termin buchen - ganz bequem vom Rechner oder Mobiltelefon aus.

    Lesen Sie auch, wie andere Patientinnen und Patienten Georgios Hristopoulos auf jameda bewerteten.

    Georgios Hristopoulos - jameda.de